U14-1 muss sich den Villacher SV geschlagen geben

Von Beginn an konnte unsere Mannschaft alles das die ganze Woche trainiert wurde umsetzen und spielte eine Chance nach der anderen heraus. Der VSV war uns 35 Minuten unterlegen und so kam es das wir durch zwei spitzen Treffer durch Holzer Marcel verdient mit 2-0 führten.

Leider folgten dann grottenschlechte 45 Minuten und unsere Mannschaft bekam innerhalb drei Minuten zwei Tore. So gingen wir mit einem 2-2 in die Halbzeit.

Ab Beginn der zweiten Halbzeit folgte ein Sturmlauf des VSV, welchen unsere Mannschaft nicht stand hielt und so das 2-3 hinnehmen musste. Wir waren danach Mental nicht mehr in der Lage etwas zu bewegen.

***********************************************

U16-1 unterliegt FC St.Veit im Spitzenspiel mit 3-2

In einem sehr emotionalen und auch von großen Chancen geführten Spiel dieses leider ohne Schiedsrichterbesetzung stattfand, konnte unser Team leider keinen Profit schlagen und den Gegner gefährlich werden.

Tore: Wurmdobler (2)

**************************************************

U16 -1 weiter auf Play-Off Kurs

Nach toller Teamleistung und einem verdienten 5:2 Sieg (Viererpack durch Wurmi)  besteht für Florian Peterl&Co immer noch die Möglichkeit einen Play-Off-Platz zu erreichen.

Tore : Bostjanic , Wurmdobler (4)

**************************************************************

U14 holt in Matrei ein 1-1

In einem sehr hart und emotionalen geführten Spiel mit vielen Topchancen für beide Teams trennten wir uns mit einem gerechten Remis.

Tor: Holzer Marcel

 

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!