Meine Philosophie:

Im Mittelpunkt meiner Ausbildungsphilosophie steht ganz klar der einzelne Spieler, und diesen seiner Persönlichkeit individuell zu fördern. Neben der fußballspezifischen Ausbildung wird jeder Spieler auch umfassend in den Bereichen Disziplin, Soziales und richtiges Auftreten in der Öffentlichkeit ausgebildet.

Ich stell mir jeden Tag die Frage, wo der einzelne Spieler besonders gut werden kann. Mein Ziel ist es, den Spielern ein "Profil" zu geben, mit dem sie es in eine höhere Liga schaffen und damit im "Profibereich" durchsetzen und etablieren.

Trainer 1 - Profil:

Name:      Schmölzer Johannes

Geb.:        19.Dezember 1989 in Klagenfurt  (ledig)

Staat:       Österreicher

 

Trainerausbildung:

KFV Nachwuchstrainer - Ausbildung 2008

KFV Tormanntrainer -   Ausbildung 2008

Aktuell:

Landesverbandstrainerkurs 13-19.11.2011 Faaker See

Fortbildung:

K3 Landesverband  - 31.01.2009

K3 Landesverband  - 30.01.2010

Trainerstationen:

2005 - 2007 Cheftrainer SV Donau Klagenfurt U8 , U10

2007 - 2009 Cheftrainer SV Donau Klagenfurt U12,U14, U19

2009 - 2010 Cheftrainer SK Maria Saal U14 , U16

2010 - 2011 Co-Trainer - FC KAC U12 , Cheftrainer U9

2011 - aktuell , Co-Trainer - FC KAC U12 , U14


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!